Web-Tip

zurück zur Startseite

Verantwortlich für den Inhalt dieser Website:

Andreas Koester, Alter Postweg 117, 32049 Herford, Germany

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Somit erkläre ich, dass für den Inhalt der von mir verlinkten Webseiten die jeweiligen Betreiber verantwortlich sind und ich mich von den Inhalten und Grafiken verlinkter Websites distanziere .

Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Seite ausgebrachten Links.

 INPROJEKT CallCenter

Call-Center- und Büromöblierung

in 32584 Löhne

http://www.like2buy.de

Bueromoebel-Schnelllieferprogramm

-
-

Reisebüro

in 32052 Herford

.

.

.

.

Domimikanische Republik

Infos zur Dominikanischen Republik